Donnerstag, 20. Januar 2011

Südostschweiz von Heute

Wenn du bereits Morgens von deinen Freunden und Freundinnen aufmunternde SMS bekommst, dann muss das Interview in der Zeitung wirklich grandios geworden sein.

Noch nicht neugierig? Hier die Headline auf der Frontseite:

Endzeitstimmung bei Rapper Gimma

Chur. – Der Churer Rap-Musiker Gimma gibt Ende Monat seine neuste CD heraus: «Mensch si» handelt von menschlichen Abgründen und zeigt einen Mann, der kaum noch Illusionen hat.
Im Gespräch mit der «Südostschweiz» steht Gimma alias Gian-Marco Schmid Red und Antwort – offen und uneitel. «Lustige Lieder zu schreiben», sagt er, «interessiert mich nicht mehr.»

Den Rest könnt ihr euch in der Zeitung geben.... Südostschweiz von Heute. Grosses DANKE übrigens an Franco Brunner - er hat dieses Interview geführt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

sei gescheid...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.