Dienstag, 18. Januar 2011

ah ich habe mich verkauft :)

Ich wusste, das passiert irgendwann ;) Gestern wurde es beschlossen, in den heiligen Hallen unseres regionalen Medien Monopolisten: Mein Blog bekommt jetzt einen kleinen Bruder in Print Version. Ab sofort...!!! Ab nächster Woche dürft ihr jeden Dienstag in der Südostschweiz meine Alltagsgeschichten verfolgen. Was macht Gimlor so des Abends, an Wochenenden, kulturell... jeden Dienstag als Kolumne in der Südostschweiz! Yeah, Sell Out! Falls übrigens weitere Medien, Bands, Politiker oder Phantomleserbrief Schreiberlinge Lust haben, sich meine politisch völlig unkorrekte Schreib-Barbarei ohne Fachkenntnis einzuverleiben, braucht es eigentlich nur ein Mail... ;) Ich stehe Gewehr bei Futz!

Also, ab nächster Woche in der Südostschweiz... !

Keine Kommentare:

Kommentar posten

sei gescheid...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.