Sonntag, 30. Januar 2011

Mensch si feat. City Rats

Hatte gerade das Heimkino Erlebnis der anderen Art. Am Freitag am Einkaus Happening habe ich mir nebst den obligaten Alben auch den Film City Rats gekauft... Blindkauf. Auf dem Cover Danny Dyer und Tamer Hassan. Wer sich aber jetzt einen Hool-Film mit Fussballparties vorstellt, hat gefehlt. Ein Sozialdrama. Autismus, Drogen, Prostitution, Alkohol, Tod, Mord, Selbstmord, Bindungsunfähigkeit, Gewalt, Taubheit, Fetisch, Liebe: Alles drin. Habe das Ding am Stück geschaut, nichtmal aufs Klo bin ich, so gepackt haben mich der Erzählstil und die harten Bilder. Inhaltlich viel näher an Mensch si als ich das ahnen hätte können. Muss mir Morgen nochmals ein paar Gedanken dazu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

sei gescheid...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.