Montag, 13. Dezember 2010

Neue Single im Radio ab jetzt...feat. Carlos Leal!

Mit den Worten "Das beste was ich von Gimma seit langem gehört habe" wurde gestern meine neue Single auf DRS3 in der Hitparade abmoderiert. Welche Ehre!

Der Song "Mensch si" featuret die Legende Carlos Leal (Sens Unik, James Bond und so weiter) und meinen langzeit Compadre Lou Zarra.Wem das noch nicht genug Name-dropping ist: komponiert wurde das Ding von Oli Hitz und eingespielt unter der Regie von Sad, an den Drums Gert Stäuble (Züri West) und Roger Massimo an der Gitarre. Obendrauf noch ein Streichorchester. Das Ganze Album wurde eingespielt in den U3 Studios in Bern, wo auch Züri West zu Hause sind.

Ab dieser Woche sollten die Radios bemustert sein und ich hoffe, sie spielen das Ding auch.

Weil man so einen Song auch nicht alle Tage feiern kann, wird es auf Januar hin auch ein Video geben... Regie führt dann wohl ein weiterer Ausnahmekünstler ;) Bin schon ganz aufgeregt lol

ich werde hier im Blog die radios publizieren, die den Song spielen, damit ihr wisst wo ansaugen.

Das genau Releasedate für den Song kenne ich leider noch nicht... :)

Gruss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

sei gescheid...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.