Dienstag, 6. März 2012

The Day After... Geburtstag

Gestern die Gedanken zum grossen Wurf meiner Mutter und geilsten Treffers meines Vaters... (quod erat demonstrandum haha)
Jetzt so der Burner danach, leichte Schlagseite, absolut kein Motivationsmangel aber eine unsichere Wahrnehmung der sich einschleichenden Euphorie bezüglich des machens von Sachen.
Ehrlich, ich bin ja nicht gerade der klassische Vertäderler (Ver-tä-der-ler: richtig Neologismus!). Mindestens 50 % aller Dummheiten die mir länger als eine Sauftour lang im Kopf hängen bleiben sind oder werden umgesetzt. Heute war schlimmer.
Aufgewacht, beim Morgenkäk all smiles. Keine Ahnung warum. Mails beantwortet mit einem Anflug von Beschwingtheit wie das Brian Setzer Orchester, dann wieder Off Beat wie Schwulenrapfilme und im BingoBongo Groove von Manu Chao kurz die Pendenzen überflogen/überfliegt... wie Flugsaurier in Comics.
Heute muss ein guter Tag sein, wobei jeder muss ein guter Tag sein, grundsätzlich, sonst wäre die Atombombe längst erklärt.
Manchmal bekomme ich Feedback von Leuten zu meinen Texten in Print und Blogs, sie verstünden nicht, was ich eigentlich sagen wolle damit. Ja, das ist vermutlich das Rezept dieser Wort-gewordenen psychogenen Anfälle. selbst ich weiss es nicht. Es steht da, ich lese es durch, es passt oder auch nicht aber es steht da, also muss es da hingewollt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

sei gescheid...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.