Samstag, 2. März 2013

NO Facebook Zone.

Es dauerte haargenau eine Stunde und schon kam ein SMS "wieso häsch mi gsperrt?". Es folgten im Verlauf des Abends noch "was hab ich dir getan?" oder "nur wegen Olympia?"... nunja.

Also nebst der Tatsache, dass sich Leute über ihre Facebook Sperrung beklagen die Null an meinem Alltag teilnehmen find ichs fast noch lustiger, dass sie zuerst denken ich hätte sie gesperrt, bevor sie auf die Idee kommen, ich könnte mich ja deaktiviert haben. Fail.

Tatsache ist: Olympia steht vor der Türe, mein Geburtstag und allgemein ein wenig Pause nur meiner selbst Willen. Da brauch ich Facebook nicht. Facebook ist ein toller Promoter für den Scheiss, der mir tagaus tagein so durchs Hirn schiesst. Aber für mich als Person doch offenbar weniger relevant als für manch einen, der mit zu häufigen Gebrauch vorwirft ;)

Zudem hab ich auch whatsapp denn Bach ab geschickt. Weil es nervt. Jede Minute dingdingding. Ne, Danke. Ich habe gesehen wie meine Ex in der Flut dieser Nachrichten zum Emotionskrüppel verkommen ist, eine wunderbare Frau, die kaum imstande war, eine grade Kritik zu formulieren oder Entschuldigung zu meinen. Aber egal. Für mich auf jeden Fall genug.

Wer trotzdem verfolgen will, was ich tue, kann auf die allerunpersönlichste und völlig hirnspammigste Plattform zurückgreifen, die es gibt: Twitter. Da sinds 140 Zeichen, immer verfügbar und saumässig dumm obendrein, ein Schwall an Scheisse.

Wer sich das geben will: welcome.

Der Rest sieht mich am 10. März oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

sei gescheid...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.