Montag, 15. Oktober 2012

Kostenbeschwerden

Beschweeerde! HIER! HIER, lasst MICH reen, ICHICHich... ja, danke nuschel fürs Mik... *räusper*




Also.

Ich verstehe Leute, die sich masslos darüber aufregen, dass Geld ausgegeben (manchmal investiert) wird, für VÖLLIG sinnlose Dinge. Wie sie sich ENERVIEREN, wenn irgendwo jemand Schotter verpulvert als wärs 1985 in Miami. Wie sie sofort mit dem Gretel-Finger nach Afrika zeigen, nach Tsunami, nach Hungersnot, nach Kinderheim in Nepal.

Ich verstehe sie. Es ist megamässig ungeil, wenn irgendwo Ungerechtigkeit herrscht, während anderswo Massengeldvernichtungskonzepte umgesetzt werden und irgendwelche Hedonistenschweine auch noch laut klatschen

Was ich aber JEDES MAL... entschuldigen sie... ich muss mich kurz in die Hand beissen... argh... jedes Mal des Todes aufregt, sind eben genau diese Menschen.

Sie erwarten, dass reiche Leute, Grosskonzerne, Abenteurer, private Instanzen ihre Mittel DIREKT für Wohltätigkeit umsetzen. Diese Idee ist kommt sicher gut an am Hippie Treff, ist aber kurzsichtig. Das ist aber noch immer nicht, das was mich auf die PALME BRINGT W... oh Danke für den Plastiksack... ja, hyper-venti-... genau ... ein... aus ... ein aus ein.... aus. Danke sehr!

Diese, diese LEUTE, die MENSCHEN, sitzen breitarschig vor ihren Computern und fordern das, obwohl sie selbst, nie im Leben auf die schwachsinnige Idee kämen, ihr ganzes Hab und Gut zu verschleudern, nur damit ein kolumbianischer Mineur Trinkwasser hat. Wir reden nicht von Spenden. Ach come on, jeder korpulente Fernsehsüchtler ist irgendwo Patenonkel mit Kriegsanleihen. NEIN; ICH ... ja, okay, leiser... ich rede von

TOTALEM ALTRUISMUS!!!!

Zieht eure Scheiss Marken-Kleider aus, gebt alle Geräte in die Brocki, geht arbeiten und lasst den Lohn direkt an Terre des Hommes überweisen, schminkt euch mit Kuhfladen, pflegt Tiere, behinderte Menschen und Rentner, hört rauchen, saufen, fressen... den ganzen Tag bei Freizeit, wascht euch am Bach, fickt ohne Gummi und Pille und fresst was im Wald wächst!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANN, ja DANN, könnt ihr kommen und mit geschwollener Brust einfordern, dass andere Leute und Institutionen verzichten und abgeben sollen, was sie haben. Dann habt ihr ein ARGUMENT IHR ARSCH:: ah darf ich nicht? Okay.

DANN habt ihr ein Argument.

Ihr, mit der Weitsicht einer Eintagsfliege. Gutmenschen. Pf. Ihr wisst gar nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

sei gescheid...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.