Ach was freut man sich wenn andere Rapper einem um den Hals fallen - gerade in Zeiten wo man sich lieber musikalisch in die Schlinge werfen möchte.
Es ist grossartig anzusehen, dass andere Mitstreiter meiner Generation auch wieder so etwas wie "back" sind und sich noch einmal hochpushen.
Irritierter nehme ich diejenigen zur Kenntnis die mir plötzlich von Dancemusik vorschwärmen und dabei ganz offensichtlich vergessen, wie sie mich angeschaut haben, als ich 2007 noch immer an der Streetparade aufgelegt habe, trotz Rap auf Goldkurs. Aber jedem das seine.
Wichtig ist: Wir langgedienten suchen unseren angepassten Platz nach einer weiten Reise und wir müssen jetzt auch nicht mehr jeden Dreckstrend mitmachen. Nebenbei: wir sind ohnehin zu langsam diese Trends noch zu sehen. Und wenn mir ein Dreissiger im Viralvideo ernsthaft den Lil Wayne South Anglizismus um die Ohren haut im krampfhaften Versuch, nicht wie die germanisierten Kiddies auf den "din 16er"s daherzukommen, dann muss ich auch eher schütteln als propsen.
Aber eben, es geht auch bei mir laaaaangsam abwärts, wird langsamer, wird aber auch spannender und exklusiver.
Am 17. August beginnt die Offensive zu meinem "neuen" "alten" Album "Lost Songs" - das im übrigen nie im Leben "Lost Songs" heissen wird. Ich bin doch nicht möngolinisch. Aber es wird limitiert... EXTREM limitiert. Und geil. Und sowieso! Ha! Ich lasse es ausklingen mit Style, bevor ich für eine weitere Zeit im Schosse anderer gemeinschaftsprojekte verschwinde :)
Grüsse an alle, wemakeit.ch, 17. August. Und ja, WE make it. YOU make it!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
sei gescheid...
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.