Donnerstag, 16. Juni 2011

Schluss machen für Dummies

Es liegt nicht an dir, sondern an mir. Du hast einen besseren verdient. Wir haben ja alles versucht. Ich habe mich verändert. Du bist so eine wunderbare Person. Ich werde dich für immer lieben. Lass uns Freunde bleiben. Ich will dass du ausziehst. Er gehört uns beiden. Bei dir habe ich zum ersten Mal so empfunden. Wir werden uns immer nahe stehen. Ich weiss nicht mehr, wo ich stehe. Man kann das alles ja nicht planen. Ich bin schwach. Du bist das beste was mir je passiert ist. Wir brauchen Abstand. Lass uns andere Leute treffen. Ich habe so lang weggesehen. Du warst immer so. Wir können ja Freunde bleiben. Es ist nicht mehr dasselbe. Lass uns alles nochmal überdenken. Wir können ja immernoch zusammen schlafen. Du wirst dich nie ändern. Es geht mir alles zu schnell. Ich will dich ja nicht verlassen, aber so werden wir nicht mehr glücklich. Ich muss immer daran denken, was du damals getan hast. Ich habe Fehler gemacht, das tut mir leid. Zieh bei mir ein! In mir ist Leere. Wir wollten doch Kinder. Wir wollten doch heiraten. Wir wollten doch toleranter sein. Wir wollten doch mehr Sex. Ich will Sex mit anderen. Ich will besseren Sex. Wir haben zu wenig Sex. Ich bin traurig. Wir kommunizieren zu wenig. Du bist nie da. Das habe ich nie getan. Du hast es getan. Sieh mir in die Augen und sag mir das du mich liebst. Der Sex war immer schlecht mit dir. Es ist aus. Pack deine Sachen. Wir sollten vielleicht zusammenziehen. Ein Hund wäre eine gute Versuchsphase. Wir hätten niemals den Hund holen sollen. Du denkst nur an Sex. Du denkst nur an dich. Du denkst nur an den Hund. Du willst immer nur reden. Du bist unfair. Ich weiss dass es unfair ist. Ich bin schwanger. Ich war schwanger. Du bist schwanger? Du bist nicht schwanger geworden. Du warst gar nie schwanger. Ich rede nie mehr mit dir. Wir müssen reden. Es ist aus. Wir ziehen zusammen. Den Hund behalte ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

sei gescheid...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.